Mylenium
13.02.2020, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Mylenium
13.02.2020, 15:41

Re: LEGO testet Marktakzeptanz für Beleuchtungs-Sets (keine Prototypen!)

Dirk1313 hat geschrieben:

Die LEGO World ist ein Testgebiet, hier werden neue Produkte und eben auch Konzepte getestet.


Ich würde vorschlagen, LEGO macht dazu mal einfach eine öffentliche Umfrage. Nicht nur, ob die Leute sowas wollen, sonderna auch, welche Probleme und Macken an aktuellen Lighting Kits stören und welche Features sich die User abseits von der unvermeidlichen Control+ Integration und App-Steuerung auch noch wünschen. Alles andere ist schon wieder "Die Blase innerhalb der Blase." und dürfte keine zielführenden Erkenntnisse bringen wegen Data Bias und zu kleiner Samplegröße.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: