Sheriff von Snottingham
13.02.2020, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO testet Marktakzeptanz für Beleuchtungs-Sets (keine Prototypen!)

Moin Dirk,

die gezeigten Sets sind in der Tat mit LED- Zubehör von lightmybricks ausgestattet. Das habe ich aber auch erst eben nachgeschaut, als ich deine Richtigstellung gelesen habe.
Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich den Mitarbeitern der Marktforschung ausdrücklich gesagt habe, dass ich die Bilder mit Text auf einer Fanseite veröffentlichen werde. Es wurde mir nicht untersagt, einer der Kollegen hat sich sogar die Webseite notiert! Dass es sich nun um mit Papier gefüllte Fake-Kartons handelt, weil sich LEGO in einer laut Mitarbeiter "sehr frühen Phase der Marktforschung" befindet, kann ich ja auch nicht wissen. Ich dachte, die wären schon weiter, Preisschilder gab es ja schon...
Falls ich da zuviel Staub aufgewirbelt habe, bitte ich das zu entschuldigen.

Tschüs, Christian

[image]



Gesamter Thread: