Dan
28.11.2006, 09:48

MOC: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Hallo LLL!

Hier möchte ich ein weiteres kleines Moc Vorstellen.
Meine Frau hatte mir erlaubt eine Regalreihe im Schlafzimmer anzubauen, (die aber meist von der Tür, wenn geöffnet, verdeckt wird) so das der Lehre Raum gut mit Lego genutzt werden kann.

So habe ich auf 4 Regalen kleine Lego-Welten gebaut. Den ersten Bereich möchte ich Euch heute zeigen:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde! Unsere 3 Abenteurer haben sich aufgemacht ... Doch sie haben 2 unbekannte Verfolger die sich anschleichen. Was diese Vorhaben wird sich noch zeigen...

[image]



Hier findet Ihr weitere Bilder:
Klick

Die anderen kleinen Welten werde ich Euch noch vorstellen.

MfG Jules Verne, äh Dan.


Martin
28.11.2006, 17:11

Re: MOC: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Hallo Dan
die Geschichten von Jules Verne sind immer wieder faszinierend. Wie wärs mit einer Bildergeschichte Umsetzung in diesem Stil .

Gruss
Martin


robin hood
28.11.2006, 19:20

Re: MOC: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Hallo Dan,
Toll das du uns ein weiteres kleines Moc Vorstellt.:-)
Grüße
Christian H.

Ps: du hast woll eine sehr tolle Frau.:-)


Seeteddy
28.11.2006, 20:46

Re: MOC: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Hallo Dan,

das ist eine wunderbare Idee, den alten Schül Werrn (sorry, mein Underfränggisch) so in Szene zu setzen.
...und während andere Legobauer mühsam ihre Steine vom Staub befreien, gehst Du erfolgreich den umgekehrten Weg, um die Unterwelt realistischer wirken zu lassen...


Tagl
29.11.2006, 06:41

Re: MOC: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Hallo Dan,

Glückwunsch zu der toleranten Frau!

Schönes MOC, bin gespannt auf die anderen Welten.

Gruß
Marco


Gesamter Thread: