Mylenium
12.02.2020, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas-Ergebnisse 2/2019

Turez hat geschrieben:

mit Winnie Pooh kann ich mal gar nichts anfangen und ich hätte es auch nicht erwartet. Okay, nachdem LEGO ja ohnehin schon so viel aus dem Disney-Portfolio im Sortiment hat, war das organisatorisch wohl nahe liegend, aber gibt es da auch echt soviel Interesse dran?


Also wenn's genug andere Bekloppte gibt, die in dem Bereich so ticken wie mein Bruder und ich, dann läuft das. Trifft genau meinen Nerv. Aber klar, selbst ich hätte es jetzt auch nicht mit der höchsten Priorität bewertet. LEGO darf zudem nicht den Fehler machen, es zu teuer zu machen, sonst geht's an der Zielgruppe vorbei. Ein kleines unaufdringliches 40 Euro Set mit den Figuren reicht völlig.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: