Gorilla94
12.02.2020, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas-Ergebnisse 2/2019

Bin mal gespannt auf die Umsetzung. Wenn die Schmiede auch nur annähernd brauchbar umgesetzt wird, geht sie weg wie warme Semmeln. Besonders wenn wie im Entwurf eine Ziege dabei ist.

Winnie Pooh hätte ich als letztes erwartet. Die Bären-Maske funktioniert super. Theoretisch könnte man da mehrere paar Augen auf einen Kopf drucken für verschiedene Mimiken. Der Esel sieht aus Steinen gebaut ok aus. Der Hase ginge mit dem Nestlehasenkopf, aber ich zweifle doch sehr daran, dass der Lizenzguss wieder rausgekramt werden darf. Der Tiger ginge in einer extrem schäbigen Version mit einem Chimakopf. Das Schwein braucht einen neuen Guss. Ich kann mir bloß vorstellen, dass da gewartet wird, bis man die Köpfe zeitgleich von Disneystaffel 3 recyceln kann oder dass alle bis auf den Bären weggelassen werden. War bei Dino im Feuersteinset ja auch so.



Gesamter Thread: