tastenmann
07.02.2020, 10:10

+40Classic Space Fahrzeuge

Hallo zusammen,

in diesem Jahr werde ich mal weniger zu Star Wars bauen und mich meinem heimlichen Lieblingsthema widmen: Classic Space! Oder Neo Classic Space, wobei ich nie weiß, wo man die Grenze zieht. Egal, ich schweife ab.

Hier nun die ersten Fahrzeuge, die sich sicherlich auf dem größeren MOC wiederfinden, dass ich im Laufe des Jahres fertigstellen möchte.

[image]

LEGO Classic Space Buggy

[image]

LEGO Classic Space Mini Buggy

[image]

LEGO Classic Space STDV-01 (Special Terrain Drilling Vehicle)

Letzteres hat eine flexible Radaufhängung. Leider kann ich hier kein GIF posten, so dass ihr euch mit Standbildern begnügen müsst:

[image]



Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: