Phil_DeLaGhetto
04.02.2020, 20:24

+27#DGZ-2 - Bosco Verticale

Hallöchen

Ich habe für die aktuelle Aufgabe einen der Türme des Bosco Verticale gebaut.
Das Original steht in Mailand, ist 110m hoch und hat 25 Stockwerke.
Ich war im letzten Sommer selbst dort und finde das Gebäude einfach schön. Mit dem ganzen Grün mal was anderes als gewöhnliche Hochhäuser.

Da ich nichtmal annähernd die Steine habe, die ich bräuchte um das real zu bauen, habe ich das digital mit stud.io gebaut und gerendert.
Alle verbauten Teile gibt es so in den Farben und Formen.
Das Modell ist ca. 57 Steinelagen hoch und hat einen Grundriss von 14 x 14 Noppen (die grüne Grundfläche sind 20x20).

[image]


[image]


[image]



F



beerly , TimmiT , ranghaal , Brixe , Lok24 , cimddwc , Seeteddy , AdmiralStein , Vampi , viking14 , Dirk1313 , Plastik , operator , Popider , jjinspace , Ferdinand , MARPSCH , doktorjoerg , Micha2 , husky734 , Valkon , Pete378 , Henriette , Merlini , Andor , Technix , D12 gefällt das (27 Mitglieder)


Brixe
04.02.2020, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

+2Re: #DGZ-2 - Bosco Verticale

Hi Fili,

cool, daß du das Haus gebaut hast. Das stand bei mir auch auf der Digital-Liste, aber dafür war ich zu faul.

In echt hätte ich es gebaut, wenn ich die Teile gehabt hätte. Aber nicht mit Frisuren.
Da steckt ja fast der weltweite Bricklink-Bestand drin.

LG, Marion



Dirk1313 , Phil_DeLaGhetto gefällt das


Micha2
05.02.2020, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

+1Re: #DGZ-2 - Bosco Verticale

Sehr schön!
Kannte ich noch nicht. Interessantes Gebäude, gut umgesetzt!



Phil_DeLaGhetto gefällt das


Phil_DeLaGhetto
05.02.2020, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: #DGZ-2 - Bosco Verticale

Danke euch


Brixe hat geschrieben:

... Aber nicht mit Frisuren.
Da steckt ja fast der weltweite Bricklink-Bestand drin.

Und wahrscheinlich auch mein komplettes Monatsgehalt



Merlini
05.02.2020, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: #DGZ-2 - Bosco Verticale

Wunderbar, das ist die pure Perfection.
Herzliche Grüße,
Angela



Gesamter Thread: