Erpelmutz
03.02.2020, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: 1x1 plates in Bright Light Orange

Hallo,
ich wollte dich keineswegs angreifen, glaube aber weiterhin, dass die Teile nicht kiloweise aus dem LEGOLAND geschleppt wurden. Bricklink Verkäufe plus Bestand zusammengerechnet ergeben gerade einmal ca. 94000 Stück = 18,8 kg. Das ist viel zu wenig für das LL.
Ich wusste auch nicht, dass du selbst Händler bist. Sonst hätte ich dir das mit dem Sortieren sicherlich nicht erklärt.
Manchmal haben Nichthändler auch einfach falsche Vorstellungen woher die Teile kommen.
Es ist natürlich nicht schön von dem Händler, dir keinen Mengenrabatt zu gewähren, aber vielleicht hat er ja auch gute Gründe, wie hohe Einkaufspreise, für diese Platten. Ihn deshalb aber öffentlich bloß zu stellen ist ziemlich unschön.

Liebe Grüße
Erpelmutz



Gesamter Thread: