Herbstlaub
03.02.2020, 16:51

+58Meine kleine Tierwelt

Hallo,

da Lego mittlerweile eine ganze Reihe von kleinen Tieren herausgebracht hat, die ich einfach unwiderstehlich finde, kam die Idee auf, ihnen ein neues Zuhause zu schaffen.
So habe ich also mal wieder ein wenig gebaut für die nächsten Veranstaltungen, die dieses Jahr anliegen und „meine kleine Tierwelt“ ist entstanden. Dabei habe ich versucht, so natürlich wie möglich zu bleiben und für die jeweiligen Tiere eine authentische Umgebung zu schaffen. Sollte in dem Maulwurf jemand hier ganz klar einen Niffler erkennen, nee, das täuscht Und die Entchen, tja Quietsche Entchen gehören nun mal ins Bad.
Die Idee mit den kleinen Vitrinen hatte ich, da die MOC’s demnächst vier Wochen auf eine Ausstellung gehen und ich sie so sicher verwahrt finde. Nebenbei sieht es aber auch noch schöner aus und macht mehr her, wie ich finde.

Das allerbeste ist aber: Vitrinen aus dem Regal nehmen, Auto auf, reinstellen, losfahren; am Veranstaltungsort Auto auf, Vitrinen rausnehmen, auf den Tisch stellen, fertig! Ich glaube, an so einen Transport und Aufbau kann ich mich glatt gewöhnen

Viel Spaß beim Anschauen:

[image]



Die Vogelwelt

[image]

[image]

[image]

[image]



Das Meer

[image]

[image]

[image]



Haustiere

[image]

[image]

[image]

[image]



Im Garten

[image]

[image]

[image]

[image]




Die fertigen Ausstellungsvitrinen

[image]



Zwei Tierchen musste ich extra platzieren, sie sind ja schon in einer Vitrine besser in einem Terrarium, meine beiden Chamäleons.

[image]




Die nächsten Tiermodelle folgen, Ideen habe ich noch und Lego bringt hoffentlich auch weiterhin diese schönen Tiere heraus.
Liebe Grüße
Martina



Gesamter Thread: