dungeonkeeper3
02.02.2020, 20:55

Editiert von
dungeonkeeper3
02.02.2020, 20:58

+12MOC: Star Wars Tattoine - Jawas und die Tuskan Raiders

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein kleines MOC aus Star Wars vorstellen: Jawas und die Tuskan Raiders. Die Jawas sind Schrottsammler auf dem Wüstenplaneten Tattoine auf dem Luke Skywalker gross geworden ist. Jawas nutzen Sandcrawler als ihr mobiles Zuhause. Mit kleineren Gefährten und Speedern gehen die Jawas auf Tattoine Schrott von abgestürzten Raumschiffen, Rettungskaspeln oder Podracern sammeln. Gerne sammeln sie auch Droiden, die sie in ihren Sandcrawlern reparieren. In den letzten Monaten hatte ich an einem grösseren Sandcrawler gebaut, der in Kürze fertig werden wird. Für den Sandcrawler wollte ich auch ein schönes Gefährt bauen, mit dem die Jawas Expeditionen zum Schrott sammeln machen können und daraus ist dieses MOC entstanden. Die Feinde der Jawas sind die Tuskan Raider, die ihn felsigen Höhlen in der Wüste wohnen und die Jawas wann immer möglich überfallen. In diesem kleinen MOC haben die Jawas gerade mit der Bergung von Droiden an der Absturzstelle einer Raumkaspel begonnen als die Tuskan Raiders mit ihrem Überfall anfangen. Ich hoffe Euch gefällt das MOC. Auf dem Gefährt der Jawas sollte auch ein Kran sein, der sich rundherum drehen und einklappen lässt.

Und hier nun die Bilder.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Ich hoffe Euch gefällt das MOC.

Viele Grüsse,

Martin



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

kir_obe , cimddwc , Mylenium , Click-a-Brick , Henriette , zenzis , Pudie® , doe , boettch2 , Pete378 , jjinspace , Nordsturm921 (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: