Brickleas
02.02.2020, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: #DGZ-2 Willis Tower

Hallo Klaus,


Danke dir.

Das Gebäude ist noch etwas simpler aufgebaut, als du es realisiert hast, es besteht im Prinzip aus lauter identischen Quadern, welche gestapelt sind, beginnend von 9 mit abnehmender Anzahl nach oben.


Klick mich


Bei dir sind die Höhen unterschiedlich. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass, wenn der Zeitdruck der Aufgabe vorbei ist und der Materialmangel nachgelassen hat (z.B. LUGBULK) Dass sich das Gebäude noch schöner realisieren läßt, wenn abwechselnd rauchglasfarbene Bricks und schwarze Plattenlagen verbaut werden. Das Architecture-Modell aus der Chicago Skyline hat schon eine ansprechende Optik.

kreative Grüße
Klaus


Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hatte eh schon überlegt, das ganze später mal "richtig" nachzubauen, aber da meine ganzen Trans- Clear- Elemente momentan für einen Fluss draufgehen und ich zudem sehr wenige in Trans-Black besitze, wird das wohl erstmal nichts.

(Sähe aber bestimmt ziemlich cool aus..)

Abwarten
Elias


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: