FabiB
01.02.2020, 10:05

Editiert von
FabiB
01.02.2020, 10:06

+1Ein verspätetes Hallo

Hallöchen zusammen,

auch wenn ich jetzt schon etwas länger angemeldet bin und hier und da schon mal was gepostet habe, hatte ich mich noch nie wirklich vorgestellt.

Ich heisse Fabian, komme aus dem wunderbaren Herten Westerholt im Ruhrgebiet, bin 31 Jahre alt und seit langem ein großer Lego Star Wars Fan (wer hätte es gedacht bei meinem Avatar)
Früher hatte ich absolt alles gesammelt was es von Lego gab, seien es Burgen, Forts, Stadt oder sonstiges gewesen.
Mit so 14-16 war ich in dem Alter da es zu "uncool" war noch mit Lego zu spielen, aber meine Lego Sammlung, insbesondere meine Lego Star Wars Sammlung habe ich behalten.

Mit so ~25 habe ich wieder angefangen mir ein paar Star Wars Sets zu kaufen und das ist auch bis heute meine Hauptschiene geblieben.
Da mir leider die neue Trilogie absolut nicht gefallen hat und Lego fast ausschliesslich von da neue Sets produziert, die Battle Packs nur die blöden Stud-Shooter haben ist es schwer da Fan zu bleiben...

Daher gehe ich vermehrt dazu über mir Steine von Bricklink
(und von anderen Lego kompatiblen Marken, ja ich weiss, Ketzerei ^^)
zu kaufen und viel selber zu basteln.

Meine kleine Sammlung wächst und sie wird auch weiter wachsen, so Lego es denn endlich mal hinbekommt wieder gescheite Sets auf den Markt zu bringen, die nicht ein X-Wing oder Y-Wing sind xD

Von daher muss meine Sammlung im Moment eher über Rebrickable wachsen, 5 Sets da habe ich schon und ein Auge auf so ungefähr 10 weitere geworfen, die mich alle mind. 100€ kosten würden über Bricklink xD

Ich freue mich auf ein weiteres nettes miteinander


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


JuL gefällt das


Dirk1313
09.02.2020, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von FabiB

Re: Ein verspätetes Hallo

Hallo Fabian,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: