Seeteddy
31.01.2020, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: #DGZ-2 - 55 Liberty Street, NYC

Hi Thekla,

ganz so einfach war es dann doch nicht.
Sowohl die unteren Etagen waren alle unterschiedlich, als auch das komplette "herrschaftliche, schottische Jagdschloss" obenauf musste ich klassisch bauen. Nur der mittlere Turm ging recht fix: 1 Etage kopiert, obendrauf, dann 2 kopiert, obendrauf, dann 4, dann 8 und schon waren es sechzehn von den benötigten 17 Etagen des mittleren Turmes. Die 17te musste ich sowieso wieder variieren. Und dann kam noch das Gezappel mit dem erlahmenden Rechner, die letzten Module passgenau zusammen zu bringen - der LDD kann schon manchmal recht fies zum Anwender sein. Eine halbe Stunde verlor ich auch noch, weil das Zusammenfügen der unteren Etagen nicht so wollte wie ich - bis ich dann zufällig den Azmep entdeckte, der falsch positioniert war und auf die Ränder der darüber liegenden Platten stieß ...

... aber Ende gut - Alles gut!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thekla gefällt das


Gesamter Thread: