michicalibra
31.01.2020, 14:04

Editiert von
michicalibra
31.01.2020, 14:05

+9Mit 44 nochmal dabei

Hallo miteinander

Ich möchte mich auf diesem wege hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Michael, und ich habe mit 44 Jahren die Liebe zu LEGO neu entdeckt.
Alles fing damit an, das meine Frau meinte: Ich solle mal den Keller aufräumen....
Dabei auf eine alte kiste Lego aus meiner Kindheit gestoßen. (Ja sie war über Jahre im Keller)
Und was soll ich sagen... Mein Lieblingsspielzeug vergangener Tage, erlebte seine Wiederbelebung.

Nach anfänglichem schmunzeln meiner Frau, (erwachsener Mann spielt mit LEGO).
Ist sie selbst in sehr sehr kurzer Zeit zum Opfer von LEGO Architecture geworden.

[image]



Was gibt es da noch ? Ich komme aus dem schönen NRW. Genauer aus Bielefeld.
(Ja die Stadt gibt es wirklich !) Verbringe auch viel Zeit am PC. (Photoshop)
und bastel halt jetzt wieder, wenn es meine zeit zulässt mit LEGO ;) Oder renne los und kaufe welches.

Bei so manchen Modellen die ich schon gesehen habe....Mein lieber Herr...RESPEKT !!!.
Das es bei mir mal Optisch Chic einfarbig wird. Das wird wohl noch dauern, denn in erster linie geht es mir um das bauen und austüffteln Der ideen in meinem Kopf.

So nun aber auch genug von mir, ich freue mich auf gleichgesinnte nette leute hier.
Und wünsche euch allen ein frohes bauen/gestallten und ein schönes Wochenende.

PS: Mein Profil bearbeite ich heute noch versprochen...



Matze2903 , Valkon , Turez , dungeonkeeper3 , Seeteddy , Rico , Cran , Legobecker , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Click-a-Brick
31.01.2020, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von michicalibra

+1Re: Mit 44 nochmal dabei

Hallo Michael,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Nicht nur bei 1000steine.de, sondern - wenn Du magst - auch beim LEGO-Stammtisch in Deiner Heimatstadt: steiniges OWL.
Ich selbst bin auch Bielefelder und seit 2015 bei 1000steine dabei.
Beim Stammtisch sind wir 10-12 Ostwestfalen, die sich jeden 2. oder 3. Donnerstag im Alt-Stieghorst treffen.
Vielleicht hast Du Lust, Dich auch in der Gruppe anzumelden?
Einfach hier bei 1000steine unter Gemeinschaft/Gruppen nach der Gruppe 'steiniges OWL' suchen und Mitgliedschaft beantragen. Ich bin der Admin und würde Dich in 1-2 Tagen freischalten, denn ich schaue regelmäßig rein.
In unserer Gruppe sind schon 40 Mitglieder, aber derzeit "nur" die o.a. Zahl aktiver Stammtisch-Besucher. Alle anderen sind natürlich auch willkommen.
Außerdem gibt es hier bei 1000steine noch eine ganze Reihe von AFOLs aus Bielefeld und Umgebung, die vielleicht die Abkürzung OWL nicht sofort als "Ostwestfalen" deuten konnten. Falls Ihr das lest: Ihr seid ebenfalls herzlich willkommen.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich kann mich nur anschließen: hier wird immer kontrovers diskutiert, aber immer freundlich und meist sachlich. Und die Themenvielfalt ist immer wieder ein Fest.

Viel Spaß bei 1000steine.de!

Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


SirJoghurt gefällt das


dungeonkeeper3
31.01.2020, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von michicalibra

Re: Mit 44 nochmal dabei

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei 1000steine.de. 1000steine ist eine aussergewöhnliche Lego-Fangemeinschaft mit vielen tollen Leuten die fantastische MOCs bauen und vorstellen, Bautechniken austauschen und alles was sonst mit unseren Lieblingssteinen zu tun hat. Schön dass Du jetzt auch mit dabei bist.

Schöne Grüsse nach Bielefeld,

Martin



Gesamter Thread: