stephanderheld
31.01.2020, 17:49

Editiert von
stephanderheld
31.01.2020, 17:49

Frage zu neuem Teil im Alten Römerstrassen-Fuhrt Stadion, Vereinigt Manchester 10272

Hallo ihr Lieben,

als bekennender Nicht-Fussball-Fan mag sich mir die Schönheit dieses Sets zwar nicht richtig erschliessen, dennoch habe ich beim Bilderstudium die hier in Auschschnitten gezeigten Teile entdeckt.

Es scheint sich um ein ein rechtes un dein linkes Paneel in 1x4x3 mit rundem oberen Abschluss zu handeln.

Hat die jemand schonmal irgendwo gesehen oder sind die vielleicht sogar neu? Da kommen mir nämlich sofort ein, zwei Ideen für neue Lokomotiven
Gibt es vielleicht schon irgendwo detailliertere Bilder als diese hier?

[image]

[image]


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Brixe
31.01.2020, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Frage zu neuem Teil im Alten Römerstrassen-Fuhrt Stadion, Vereinigt Manchester 10272

Hi Stephan,

stephanderheld hat geschrieben:

Hat die jemand schonmal irgendwo gesehen oder sind die vielleicht sogar neu?


Die sind neu.
Im Promobricks-Review kannst du die Teile finden. Etwas runterscrollen

LG, Marion



stephanderheld
31.01.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Frage zu neuem Teil im Alten Römerstrassen-Fuhrt Stadion, Vereinigt Manchester 10272

Hi Marion,

Sachen gibts. Da hab ich mir alle Möglichen Reviews angeschaut und nichts gefunden, nur dieses ist irgendwie an mir vorbeigegangen

Vielen Dank für den Hinweis und Link. Das ist ein tolles Teil, da habe ich direkt einige Ideen für. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der Bogenstein auch zeitnah bestellbar wird.

Danke für die Hilfe


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg