Ossilego
30.01.2020, 13:10

Editiert von
Ossilego
30.01.2020, 14:15

+34Die Transsib, 2TE116 mit Personenwagen

Hallo Eisenbahnfans,
die Transsib aus Wladiwostock ist eingefahren. Endlich habe ich meinen sowjetischen Zug fertigbekommen. Bespannt ist der Zug momentan mit einer 2TE116, einer Mehrsektionslok mit 6000 PS und 4 Personenwagen, die wahrscheinlich in der ehemaligen DDR gefertigt wurden. Die 2TE116 ist eigentlich eine Güterzuglok, die aber auch im Personenverkehr eingesetzt wird. Die Elektrolok WL80 befindet sich noch im Bau. Lok und Wagen sind in 7er Breite. Die Lok ist 2x42 Noppen und die Wagen jeweils 48 Noppen lang.

Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


voxel
30.01.2020, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Die Transsib, 2TE116 mit Personenwagen

Moinmoin!

Schoenes Ding!
Wenn ich das richtig sehe, hast Du bei den Loks 41862 verbaut, korrekt?



Ossilego
30.01.2020, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Die Transsib, 2TE116 mit Personenwagen

Ja, ich wollte mal was Anderes probieren.

Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Gesamter Thread: