BigBoy
29.01.2020, 18:57

Berlin Brick Syndicate - Stammtisch am 01. 02.

Hallo Leute,

wir laden zu unserem ersten Stammtisch im neuen Jahr mit anschließender Shopping-Tour ein:

Wir treffen uns am Samstag, den 01.02.2020 um 13:00 Uhr im BAVARIAN-Restaurant im Europacenter Berlin.
Für die Navi-Nutzer: Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

Dort wollen wir uns stärken und uns über unser Hobby austauschen.

Anschließend wollen wir gemeinsam zum AFOL-Shopping in den Berliner Store gehen.

Jeder der kommen möchte, ist uns willkommen!

Viele Grüße
Dirk


Unsere RLUG:

[image]


Mein BrickLink-Shop: Spielstein Berlin


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Jojo
31.01.2020, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Muschimeuchler

+1Re: Berlin Brick Syndicate - Stammtisch am 01. 02.

Hallo!


Na, Risperidon-Vorrat erschöpft?

Muschimeuchler hat geschrieben:

Toll, dann darf ich ja auch kommen! Bis morgen, ich freu mich!
Du hast es doch in all den Jahren nie geschafft, mal dein Gesicht zu zeigen.


Tschüß
Jojo


[image]


Thekla gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Jojo
31.01.2020, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Muschimeuchler

Re: Berlin Brick Syndicate - Stammtisch am 01. 02.

Hallo!

Muschimeuchler hat geschrieben:

Mal ehrlich, ihr würdet mich doch sofort in der Luft zerreißen, weil ihr euch wie die Bluthunde auf mich stürzt.
Mit anderen Worten: Du hast Angst? Die kann ich dir nehmen. Wer mir freundlich und vernünftig entgegentritt, den behandle ich auch freundlich und vernünftig. Und ich bin mir sicher, daß die allermeisten hier es ebenso tun.


Tschüß
Jojo


[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
31.01.2020, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Muschimeuchler

Re: Berlin Brick Syndicate - Stammtisch am 01. 02.

Und nicht (ganz) zu unrecht, oder?


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.


Gesamter Thread: