MTM
29.01.2020, 00:16

Editiert von
MTM
06.03.2020, 07:07

+1Einladung zum Leipziger Stammtisch - Februar 2020

Hallo ihr,

der Februar rückt näher und es ist Zeit für unser allmonatlichen Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO®-Fans:

Am kommenden Samstag, den 1. Februar 2020 treffen wir uns wieder einmal in der Gartengaststätte "Siegismund", Philipp-Rosenthal-Straße 51 in Leipzig - das ist direkt hinter der russischen Kirche mit ihrem markanten goldenen Turm. (--> Facebook-Link zur Gaststätte)
Wie immer geht es 18 Uhr los, direkt davor ist L-Brick-Vereinstreffen am selben Ort, einige werden also schon vorher dort sein.

[image]


kleiner Einblick in den Januar-Stammtisch

Wir sind eine bunte, altersgemischte Gruppe an LEGO Fans (m&w), sämtliche LEGO-Themen werden abgedeckt. Wer sich noch unsicher ist, ob er bei uns richtig ist, darf mir gern eine PN schicken.

Auch dieses Mal dürft ihr natürlich wie immer eure Eigenbauten, Schätze, gesammelte Werke oder Einzelteile und -figuren zum Zeigen, Angeben oder Tauschen mitbringen.

Wer dieses Mal keine Zeit oder Lust hat, darf sich einen der folgenden Termine vormerken:

7. März 2020 - ORTSWECHSEL - BIC Leipzig (Bürohaus) - Karl-Heine-Straße 99, Eingang über Rückseite (Weißenfelser Straße)
4. April 2020 - der Stammtisch findet im Anschluss an die LEGO-Börse im Alten Straßenbahn-Depot Schkeuditz statt.
2. Mai 2020
6. Juni 2020
4. Juli 2020

weitere wichtige Veranstaltungen:

04. und 05. April 2020 - Alles LEGO! Modellbauwochenende mit --> Börse im Historischen Straßenbahndepot Schkeuditz
15. und 16. Mai 2020 - Fantasie und Technik in Abtsgmünd (Baden-Württemberg)
13. bis 16. August 2020 - Bauspielbahn-Treffen im Alten Straßenbahndepot Schkeuditz

Ich freu mich auf euch:

Liebe Grüße, Euer Micha - MTM



womo gefällt das