MTM
29.01.2020, 00:16

Editiert von
MTM
29.01.2020, 11:46

+1Einladung zum Leipziger Stammtisch - Februar 2020

Hallo ihr,

der Februar rückt näher und es ist Zeit für unser allmonatlichen Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO®-Fans:

Am kommenden Samstag, den 1. Februar 2020 treffen wir uns wieder einmal in der Gartengaststätte "Siegismund", Philipp-Rosenthal-Straße 51 in Leipzig - das ist direkt hinter der russischen Kirche mit ihrem markanten goldenen Turm. (--> Facebook-Link zur Gaststätte)
Wie immer geht es 18 Uhr los, direkt davor ist L-Brick-Vereinstreffen am selben Ort, einige werden also schon vorher dort sein.

[image]


kleiner Einblick in den Januar-Stammtisch

Wir sind eine bunte, altersgemischte Gruppe an LEGO Fans (m&w), sämtliche LEGO-Themen werden abgedeckt. Wer sich noch unsicher ist, ob er bei uns richtig ist, darf mir gern eine PN schicken.

Auch dieses Mal dürft ihr natürlich wie immer eure Eigenbauten, Schätze, gesammelte Werke oder Einzelteile und -figuren zum Zeigen, Angeben oder Tauschen mitbringen.

Wer dieses Mal keine Zeit oder Lust hat, darf sich einen der folgenden Termine vormerken:

7. März 2020 - Stammtisch in der Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig
4. April 2020 - der Stammtisch findet im Anschluss an die LEGO-Börse im Alten Straßenbahn-Depot Schkeuditz statt.
2. Mai 2020
6. Juni 2020
4. Juli 2020

weitere wichtige Veranstaltungen:

04. und 05. April 2020 - Alles LEGO! Modellbauwochenende mit --> Börse im Historischen Straßenbahndepot Schkeuditz
15. und 16. Mai 2020 - Fantasie und Technik in Abtsgmünd (Baden-Württemberg)
13. bis 16. August 2020 - Bauspielbahn-Treffen im Alten Straßenbahndepot Schkeuditz

Ich freu mich auf euch:

Liebe Grüße, Euer Micha - MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


womo gefällt das


Kaia
29.01.2020, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Einladung zum Leipziger Stammtisch - Februar 2020

MTM hat geschrieben:



Wer dieses Mal keine Zeit oder Lust hat, darf sich einen der folgenden Termine vormerken:

7. März 2020 - Stammtisch in der Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig
4. Februar 2020 - der Stammtisch findet im Anschluss an die LEGO-Börse im Alten Straßenbahn-Depot Schkeuditz statt.
2. Mai 2020


So gern wir wahrscheinlich alle manchmal die Zeit zurückdrehen würden, bis jetzt ist mir leider noch niemand über den Weg gelaufen, dem das erfolgreich gelungen ist.
Deswegen findet der auf den März folgende Leipziger Stammtisch nach ganz profanem Zeitablauf am 4. April statt.

Auch wenn leider keine Zeitreise geboten wird, wird das mit Sicherheit wieder ein sehr schöner, geselliger Abend.
Ich freue mich drauf.



MTM
29.01.2020, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: Einladung zum Leipziger Stammtisch - Februar 2020

Kaia hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:


Wer dieses Mal keine Zeit oder Lust hat, darf sich einen der folgenden Termine vormerken:

7. März 2020 - Stammtisch in der Wogetra - Landsberger Straße 56d, Leipzig
4. Februar 2020 - der Stammtisch findet im Anschluss an die LEGO-Börse im Alten Straßenbahn-Depot Schkeuditz statt.
2. Mai 2020


So gern wir wahrscheinlich alle manchmal die Zeit zurückdrehen würden, bis jetzt ist mir leider noch niemand über den Weg gelaufen, dem das erfolgreich gelungen ist.
Deswegen findet der auf den März folgende Leipziger Stammtisch nach ganz profanem Zeitablauf am 4. April statt.


Das mit dem Zeitreisen kriegst du auch noch hin. Das können wir alle. Ich bin gerade vom Juni-2021-Stammtisch wiedergekommen... Der war auch super...

Micha

PS: Danke.


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/