Brixe
28.01.2020, 15:26

Bricklink Settings

Hallo,

ich hab mal 'ne Frage zu den persönlichen Einstellungen bei Bricklink: "Früher" war es mal so, daß man in seinem Konto einstellen konnte, wie einem die Teile der einzelnen Katalog-Rubriken angezeigt werden. Ich hatte es immer auf Thumbnail Gallery und 200 Teile pro Seite stehen, damit ich mir keinen Wolf scrollen muss.

Wenn ich mir jetzt aus dem Category Tree z.B. "Tile, Decorated" rauspicke, erscheint automatisch List with Images. Ich klicke dann zum besseren Überblick auf die Thumbnail-Ansicht. Sobald ich aber auf die nächste Seite gehe, kommt wieder List with Images.

Kann man das irgendwo noch einstellen, um nicht ständig die Ansicht wechseln zu müssen, zumal BL ja neuerdings grottenlangsam geworden ist? Hab in meinen Settings nicht gefunden.

LG, Marion



Thekla
28.01.2020, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Bricklink Settings

Moin Marion,

könnte sein, dass es damit zu tun hat:

[image]



zumal BL ja neuerdings grottenlangsam geworden ist?


Grausam, es ist zum ko...!

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Turez
28.01.2020, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Bricklink Settings

Hallo Marion,

hast du alle Kekse von BrickLink zugelassen? Die Einstellung für die Ansicht wird offenbar darüber gespeichert und nicht in den nutzerspezifischen Einstellungen.

Gruß
Jonas



Brixe
28.01.2020, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bricklink Settings

Turez hat geschrieben:

hast du alle Kekse von BrickLink zugelassen? Die Einstellung für die Ansicht wird offenbar darüber gespeichert und nicht in den nutzerspezifischen Einstellungen.

Upps, das könnte es tatsächlich sein. Ich bin da immer sehr vorsichtig, ich mag nicht alle Kekse.



Lok24
29.01.2020, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Lok24
29.01.2020, 08:17

Re: Bricklink Settings

Hallo,

Brixe hat geschrieben:

Wenn ich mir jetzt aus dem Category Tree z.B. "Tile, Decorated" rauspicke, erscheint automatisch List with Images. Ich klicke dann zum besseren Überblick auf die Thumbnail-Ansicht. Sobald ich aber auf die nächste Seite gehe, kommt wieder List with Images.

Das ist bei mir nicht so, gerade auch wenn ich nicht angemeldet bin.

Brixe hat geschrieben:
Kann man das irgendwo noch einstellen, um nicht ständig die Ansicht wechseln zu müssen, zumal BL ja neuerdings grottenlangsam geworden ist?

Bei mir läuft es einwandfrei, hatte in diesem Jahr zwei Bestellungen, alles problemlos, bei mir zumindest.

LG

Werner



Gesamter Thread: