Turez
28.01.2020, 10:39

Editiert von
Turez
28.01.2020, 10:44

+1Neuigkeiten aus Nürnberg

Hallo,

die ersten Bilder von dem neuen Thema Dots (dem mindestens dritten Anlauf von LEGO, sich im Schmuck-Segment zu etablieren) sind schon online. Die Pressekonferenz von LEGO beginnt um 14 Uhr. Es sollen auch wieder viele Sets für das zweite Halbjahr zu sehen sein, Fotos davon sind aber nicht erlaubt.

Liveberichterstattung gibt es bei
https://zusammengebaut.co...s-toy-fair-2020-87064/
https://www.promobricks.d...o-dots-premiere/93554/

Gruß
Jonas

EDIT: Alle neuen Dots-Sets hier:
https://www.promobricks.d...spielwarenmesse/93529/



JuL gefällt das


47 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


JuL
28.02.2020, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Neuigkeiten aus Nürnberg

Saluton!

Dorothea Williams hat geschrieben:

Stimmt, ich vergaß.
Wozu benötigen sie dann eigentlich Schmuck aus Lego, wenn sie mit ihren Nasen doch nur am Bildschirm kleben?

Wenn wir gerade schon schön so kulturpessimistisch drauf sind: Zum besser
Aussehen beim Selfiemachen.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903
28.02.2020, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Und das soll mit LEGO® Dots passieren? (ohne Text)


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.


Dirk1313
28.02.2020, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Und das soll mit LEGO® Dots passieren? Nicht?

Matze2903 hat geschrieben:


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt, BrickingBavaria


stephanderheld , Lok24 , Matze2903 gefällt das


stephanderheld
28.02.2020, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Und das soll mit LEGO® Dots passieren? Nicht?

Na das wird ein Spass an Weiberfastnacht

Liegen schon Erfahrungswerte vor ob die Fliesen abspringen bevor die Schere ihr Werk tun kann


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


voxel
28.02.2020, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Und das soll mit LEGO® Dots passieren? Nicht?

Moin!

stephanderheld hat geschrieben:

Na das wird ein Spass an Weiberfastnacht


Also wenn sich alle ihre DOTS-Schlipse zur Weiberfastnacht umbinden, verkleide ich mich als Frau und komme zum Abschnippeln & Eintueten extra ins Karnevalsgebiet angereist.
Die Fliesen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!



jpsonics
28.02.2020, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Und das soll mit LEGO® Dots passieren? Nicht?

stephanderheld hat geschrieben:

Na das wird ein Spass an Weiberfastnacht

Liegen schon Erfahrungswerte vor ob die Fliesen abspringen bevor die Schere ihr Werk tun kann
Dass die Schere dann auch von/aus LEGO sein muss ist dann aber schon klar, oder?



Thekla
28.02.2020, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Und das soll mit LEGO® Dots passieren? Nicht?

Moin,

für die corallenfarbigen Viertelkreise musst Du nicht weit fahren, die gibts in dem Schuppen am Tauentzien.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


voxel
29.02.2020, 01:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Und das soll mit LEGO® Dots passieren? Nicht?

Moinmoin!

Thekla hat geschrieben:


für die corallenfarbigen Viertelkreise musst Du nicht weit fahren, die gibts in dem Schuppen am Tauentzien.


Ja, da habe ich mich dieweil schon mit ordentlich Stoff versorgt



Lok24
29.02.2020, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

Re: Neuigkeiten aus Nürnberg

viking14 hat geschrieben:

Ich frage mich, was die
Gender-Diskussion mit der Firmenpolitik eines Spielwarenherstellers zu tun hat?

Der Spielzeughersteller stellt doch jetzt extra Jungs-Spielzeug in Mädchenfarben her.
Sagt er ja selbst.
d.h. DIE FIRMA selbst hat das thematisiert.



Gesamter Thread: