Navigation
27.01.2020, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

+2Re: #DGZ - Aufgabe 1: Der Ikosaeder

jjinspace hat geschrieben:

Henriette hat geschrieben:
öhm, so ganz ohne Reaktion??


Danke an René!!!!
Für die Idee, das Sichten und Bewerten, die Ausführlichkeit mit konstruktiver Kritik und Lob und überhaupt.

Es hat großen Spaß gemacht, die verschiedenen Interpretationen zu sehen! Danke an alle.

lg Henriette

Naja, diese ausführliche Antwort musste ich (gestern nacht) erst mal verdauen bzw. heute nochmal in Ruhe lesen.
Also:

DANKE RENÉ!
Das ist ja eine Wahnsinns-Arbeit, bin wirklich beeindruckt ob deiner Bewertungsarie!


gern geschehen, viele Leute haben sich viel Mühe beim Bauen gegeben, also gebe ich mir auch Mühe beim Bewerten ;) Und Spaß macht es auch noch.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Brixe , Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: