Mylenium
27.01.2020, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Editiert von
Mylenium
27.01.2020, 17:29

Re: #DGZ - Aufgabe 2: Hoch hinaus

Dorothea Williams hat geschrieben:

Kapitalismus und Materialismus sind einfach etwas herrliches.


Holladiho, da ist aber jemand geladen... "Hell hath no fury like a woman's scorn." *lol*

Dorothea Williams hat geschrieben:
Bleibt den Geplagten noch der Digitalbau als letztes Refugium.


Ach nö. Ich bin schon den ganzen Tag pixelgeplagt, da will ich mich über das Erstellen von Bauanleitungen für vorher praktisch gebaute Modelle hinaus nicht auch noch in der LEGO-Welt mit sowas beschäftigen.

Dorothea Williams hat geschrieben:
Schräg angeschaut wird man da aber auch. Vielleicht sogar noch mehr.


Ring frei zur Diskussion über praktisch nicht umsetzbare oder "illegale" Bautechniken, Bauteile in nichtexistierenden Farbvarianten und das ganze andere Gedöns...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: