Mylenium
27.01.2020, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

Re: #DGZ - Aufgabe 2: Hoch hinaus

1000steine hat geschrieben:

Aufgabe 2: Hoch hinaus


...und schon auf der ersten Stufe der Leiter versagt. Ich wüßte gar nicht, woher ich die Steine nehmen sollte, um die Mindestanforderung an die Höhe zu erfüllen und ob die Proportionen der Gebäude, die ich mir vorstellen kann, auch auf 20 x 20 passen. Irgendwie hat die Aufgabe ein Geschmäckle, wenn schon Brixe & Co. ins Grübeln kommen. Wird wohl leider so ein Fall von "Kann man die mageren 15 Teilnehmer vom ersten Beitrag noch unterbieten?" (Ja, ich bekenne mich schuldig, nicht mitgemacht zu haben, weil die einzige Idee, die ich hatte, für mich so kurzfristig nicht umsetzbar war).

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: