Henriette
26.01.2020, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: # DGZ 1 - Ab zur Ausstellung

Hallo Matthias,

AdmiralStein hat geschrieben:

Na da hat aber jemand ein paar Ninjago-Spiel-Sets im Ausverkauf ergattert :-) Die Tornado-Teile sind schon schick. ..


Yepp. Aber nur die 2 größeren Sets! Die Tornado-Teile verschlingen im Einzelkauf ja unsägliches Porto, also ergab die Sichtung der anderen Teile sofortige Kauflust. Sind wirklich schöne und vor allen Dingen von einigen viele Teile drin; empfehlenswert.

AdmiralStein hat geschrieben:
Auf dem zweiten Bild dachte ich zuerst, dass da eine Kiste mit Wasser drin geliefert wurde. Bis ich dann mal nachgedacht und entschieden habe, dass Wasser kein gutes Transport-Füllmaterial ist. Und bis ich dann mal gerechnet und entschieden habe, dass niemand eine so große Kiste voll Wasser verschicken würde... der logistische Aufwand wäre immens.


Da hast du völlig Recht! Aber schon witzig, dass trans clear automatisch Wasser assoziiert - hier steht es natürlich für Folie. Sowie Luftkissen, Schaumstoffröllchen etc, so ganz leichten Kram halt.

lg Henriette
P.S: Am Auspacken konnte ich leider niemand beteiligen, denn dann hätte ich die vorgegebenen Grenzen gnadenlos überschritten. Hier mal ein Blick, in jeder Beziehung außerhalb der vorgegebenen Ordnung und nicht dazugehörig

[image]



Gesamter Thread: