KevFett2011
25.01.2020, 15:03

+22Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana

​Hey,
heute möchte ich euch stolz mein neustes Star Wars Episode 9 The Rise of Skywalker MOC präsentieren. Dieses zeigt eine meiner absoluten Lieblingsszenen des FIlmes, die Verfolgungsjagd auf Pasaana.
Nachdem Rey herausgefunden hat,dass sie nach Exegol muss, findet sie Informationen in den alten Jedi-Bücher, welche Hinweise und Notizen von Luke Skywalker enthalten. Diese führen Rey, Finn, Poe, C-3PO, Chewbacca und BB-8 nach Pasaana, ein Wüstenplanet. Dort angekommen bahnen sich die Widerstandskämpfer ihren Weg durch die Massen von Aki-Aki, den Ureinwohnern von Pasaana, die ein traditionelles Fest der Ahnen feiern. Ein First Order Truppler entdeckt die Rebellen und fordert Verstärkung an. Rey und co. treffen auf einen Verbündeten- Lando Calrissian, ein alter Rebellenheld, der Ihnen wichtige Informationen gibt, wo sie auf Pasaana weitersuchen müssen. Die Verstärkung der ersten Ordnung trifft ein und die Rebellen müssen flüchten. Hierzu nehmen sie 2 alte Speeder der Aki-Aki. Sie werden von First Order Truppen auf Speeder Bikes verfolgt, die die Jet Truppler, die hinten auf den Bikes sitzen, in die Lüfte schießen können. Können Poe und Co. der ersten Ordnung entkommen und finden sie die benötigten Informationen, um nach Exegol zu kommen?

[image]

Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana by KevFett2011, auf Flickr

Alle Speeder wurden von mir selbst gebaut und sind nicht die aus dem offiziellen LEGO-Set, hiervon habe ich nur einige Teile und Sticker benutzt. Ich hoffe euch gefällt mein MOC und natürlich würde ich mich über das ein oder andere Feedback freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , SuklaaTalvella , Cran , viking14 , cimddwc , Larsvader , Grimmona , mcjw-s , SirJoghurt , husky734 , dungeonkeeper3 , Frankman , Valkon , jjinspace , videot , doe , shadow020498 , Jay , zenzis , Andor , Lukutus , vr6klaus (22 Mitglieder)

jjinspace
25.01.2020, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana

Wow, wieder sehr


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


AdmiralStein
25.01.2020, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana

Den Text zum Moc habe ich mir nicht durchgelesen, da ich den Film noch nicht gesehen habe, aber die Bilder begeistern! Deine Szene macht 1000 mal mehr her als das Set 75250 (welches auch mit 40% Rabatt noch total überteuert wirkt).

Grüße

Matthias



KevFett2011
26.01.2020, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Speeder chase on Pasaana

Guten Abend,
vielen Dank für euer tolles Feedback, mich freut es echt riesig, dass euch mein MOC so gut gefällt!

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/