GianFi
20.01.2020, 15:34

Editiert von
GianFi
20.01.2020, 15:38

Neue Sets von LEGO Avatar: Der Herr der Elemente?

An alle LEGO & Avatar Fans,

Vor einigen Wochen habe ich ein Projekt auf LEGO IDEAS veröffentlicht,
es handelt sich um die Geisteroase von Avatar: Der Herr der Elemente.

Wie ihr vielleicht bereits schon wisst ist LEGO IDEAS eine Internetseite die Nutzern erlaubt eigene Produktideen für LEGO Sets einzureichen.
Wenn eine Idee 10.000 Unterstützer erhält, erscheint sie als offizielles LEGO Produkt auf dem Markt.
Ich und viele andere Avatar Fans würden gerne ein LEGO set der Kultserie besitzen, da die originalen sets von 2006 nicht mehr produziert werden.

Mein Projekt findet ihr unter diesem Link: https://ideas.lego.com/pr...49aa-835a-9dd2acc506b1
Wenn ihr auch große Fans der Serie seid und mein Projekt unterstützen wollt, müsst ihr dazu nur auf "Support" klicken und einen kostenlosen LEGO Account erstellen.

Vielen dank an alle die mitmachen. Jeder Unterstützer zählt!

Fish Bricks

[image]



Matze2903
20.01.2020, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von GianFi

Re: Neue Sets von LEGO Avatar: Der Herr der Elemente?

Du liegst damit etwas falsch. Alle Sets, die in einem bestimmten Zeitraum 10.000 Stimmen bekommen, kommen in eine Art bwägungsprozess und von den Sets werden dann nur 1 oder 2 , manchmal auch gar keine genommen.

Nettes Set


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: