Ruppie
19.01.2020, 09:59

Kennt ihr schon "Sneakboard"

Hallo,

in der Vergangenheit gab es hier eine angeregte Diskussion zu Anforderungen und Wünschen bezüglich:

"Wie sollte ein Hub zur Ansteuerung von Motoren und Sensoren wünschenswerterweise aussehen".
Da wir erstens (meißt) nicht(genau) wissen was derzeit bei LEGO und Mitbewerbern in Entwicklung ist, hatten wir festgestellt, das im Zweifel eben Eigenbau angesagt ist.
Zufälligerweise stieß ich da auf einen interessanten Ansatz von jemand, wenn derzeit auch noch ohne BLE oder ähnlich, das kann man ja noch ändern

https://www.crowdsupply.c...eith-packard/snekboard
https://keithp.com/snek/snekboard/

Das Projekt steckt noch in der Entwicklung, Keith freut sich über jede Art von Anregung, Kritik, Wünschen.

PS: Keith iest hier nicht mit, Kontakt über die obigen Links in englischer Sprache

Gruß
Marc



Gesamter Thread: