Valkon
17.01.2020, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+6Re: Die besten LEGO Modellbauer Deutschlands gesucht!

tmctiger hat geschrieben:

...Drama, viel BlaBla und irgendwelche Moderatoren die dummes Zeug labern, Lego ist hier leider NUR das Vehikel.

@Bild: ROFL, die haben net mal das "LEGO" auf die Noppen gerendert ... *facepalm* ...

Viele Grüße,
Günther


Hi Günther,

diesmal ist aber Cheffe am Start! Somit ziehen da einige Jahrzehnte an Erfahrung mit in die Sendung.

Bevor jetzt wieder ein Dauerschwall an Nörgelkomentatoren sich die Klinke in die Hand geben, rafft euch doch auf. Das Format lebt auch von den Teilnehmern. Aus meiner Erfahrung kann ich euch sagen, da schreibt euch keiner vor was ihr bauen sollt, Material ist genug da und das Bauen steht während der gesamten Drehtage absolut im Mittelpunkt! Wie es hinterher zusammengeschnitten wird hängt auch vom Erfolg/Feedback im Vorfeld ab.

Im Ausland läuft Lego Masters mit großem Erfolg und die Lug‘s unterstützen die Sender bei der Suche nach Teilnehmern! In Deutschland ... naja ... ist alles halt was schwieriger... verklemmter irgendwie.

Aber Rene und 1000steine.de zu unterstützen sollte doch jedem hier ein wenig am Herzen liegen.

Gerade weil viele Teilnehmer in Staffel 1 auch hier aktiv sind ... und 2 Hohlköppe von 1000Steine haben es ja, unglaublich aber wahr... tatsächlich bis zum Titel geschafft.

Ich freu mich auf Lego Masters!

Greetz

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


tmctiger , Carrera124 , Dirk1313 , Thomas52xxx , mcjw-s , Pete378 gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: