Grimmona
17.01.2020, 17:50

+5[Video] Messebericht zur Schwabenstein 2019

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde ja auf der im letzten November stattfindende Schwabenstein Ausstellung als Presse geladen, (noch völlig unerfahrn doch mit viel ehlan ;) )
Ich bin sehr glücklich darüber das man mich diese Chance gegeben hat, habe viel gelernt (und danach sofort nen kamera stabilisator und mikrofone gekauft ;) )
Das nun folgende Fazit (war im Dezember ausgebucht daher kommt es erst jetzt) ist bei weitem nicht vollständig, habe aber versucht denen, mit denen ich kein interview geführt habe, mehr Raum zugeben(siehe Hallenbad)
- ich weiß auch schon was ich nächstes mal besser machen werde.

so nun aber genug davon, ich wünsche viel Spaß an meinen Beobachtungen, Ansichten und Humor ;)




Ich hoffe es gefällt

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Rooster , voyagetom , SirJoghurt , n3t3rb , Larsvader gefällt das (5 Mitglieder)


voyagetom
18.01.2020, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Messebericht zur Schwabenstein 2019

Hi Grimmona

Grimmona hat geschrieben:

Hi ich bin diejenige die alle mit ihrer 'Held der steine - Parodie' nervt ;)
Grimmona


Nö, Du nervst doch nicht. Ich fand es klasse...

Auch das Messevideo ist toll geworden. Vor allem die Kommentare: Voll aus dem Leben gegriffen. Kommt mir alles so bekannt vor...

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Grimmona gefällt das


Grimmona
22.01.2020, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: [Video] Messebericht zur Schwabenstein 2019

Hi Tom,

voyagetom hat geschrieben:


Auch das Messevideo ist toll geworden. Vor allem die Kommentare: Voll aus dem Leben gegriffen. Kommt mir alles so bekannt vor...

Grüsse

Tom


oh schön, ja das erleichtert mich, dass es wirklich nen eindeutigen wiedererkennungswert hat,
Danke für deinen Kommentar
Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Larsvader
22.01.2020, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Messebericht zur Schwabenstein 2019

Schönes Video und ein lustiger Kommentar dazu!

Lars, der amüsierte



Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: