sash
17.01.2020, 12:05

+1Projektvorstellung: bloxbox.de - Klemmstein-Mosaik-Shop

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen viel Zeit in ein neues Projekt investiert:

Mit bloxbox biete ich einen Online-Shop für Klemmstein-Mosaike an, welche über einen ausgeklügelten Konfigurator selbst erstellt werden können. Alternativ könnt ihr aus einer (aktuell noch sehr kleinen) Auswahl von vorgefertigten Motiven wählen und diese nach Wunsch anpassen.

[image]



Aktuell biete ich die Größen 32x32 und 48x48 an, in Zukunft sollen noch weitere Produkte in anderen Größen hinzukommen. Auch Übergrößen wie 128x128 sollen in Zukunft konfigurierbar und bestellbar sein. Die Steine sind aus Kostengründen nicht die originalen von den großen 4 Buchstaben (ich meine nicht IKEA) - außerdem sind die Mosaike durch die größere Farbauswahl bei chinesischen Steinen farbgetreuer.

Unter https://bloxbox.de/ könnt ihr euch den Shop ansehen und mit dem Konfigurator herumspielen!

Ich würde mich über Feedback freuen!

Viele Grüße,
Sascha



gefällt das