Valkon
17.01.2020, 11:37

Editiert von
Valkon
17.01.2020, 11:50

+25MdM Pokalübergabe Dezember'19

Ser Gerwein überreicht mir, nach der Besänftigung des Bochumer Stadtungeheuers einen wunderschönen Pokal aus der königlichen Schatzkammer von Crohnstein.

Auch wenn der Übergang ins neue Jahr recht friedvoll war, sind es meine jetzigen Wochen nicht und ich habe leider nicht die nötige Zeit, die ich gerne aufbringen würde um diese Pokalübergabe genauso aufregend wie Lars Vader zu machen (Nochmal ein großen Dank dafür!).
Aber trotzdem möchte ich meinem Versprechen nachkommen und den Pokal an ranghaal übergeben, der mit seinem MOC zum Jahresabschluss ein Meisterwerk präsentiert hat, was es in dieser Machart nicht oft eines zu sehen gibt.

"Quia serum parce mihi placet!" ... "Potius mori quam foedari!"

Also lieber ranghaal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem MOC des Monats Dezember 2019 MAGNUM OPUS.

[image]



Die Kuriere der Neuzeit sind mit den mittelalterlichen Gepflogenheiten nicht so vertraut. Als er die Dame am Boden liegen sah, dachte der Fahrer er müsste es ihr gleich tun um die neue Lieferung brauner Kettenglieder als Beigabe zum Pokal zu überreichen.
Baltz wird ihm wohl hoffentlich ein paar saubere Kleidungstücke aushändigen.

Wir freuen uns alle auf weitere so geniale Bauwerke von Dir!

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Lok24 , SuklaaTalvella , friccius , Brixe , MARPSCH , Merlini , mcjw-s , Dirk1313 , doktorjoerg , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Saori , TrainTraum , NordJedi , Matze2903 , , Pete378 , boettch2 , Navigation , nvneuss , Tagl , ranghaal , Larsvader , Thomas52xxx , Heather , JuL gefällt das (25 Mitglieder)


Matze2903
17.01.2020, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM Pokalübergabe Dezember'19

Sehr witzig. Wieder mal ne schöne Tradition hochgehalten. Mußja nicht immer ein weiteres eigenständiges Moc sein.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ranghaal
18.01.2020, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM Pokalübergabe Dezember'19

Vielen Dank an Valkon für diesen witzigen Beitrag

Die Dame ist allerdings ein Herr - oder glaubt ihr, die durften Hosen tragen



Larsvader
18.01.2020, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM Pokalübergabe Dezember'19

Jetzt eine kleine Frage zur Herstellung des Bildes: hast du deine Figur dort eingefügt?????

Lars, der nicht auf diese Idee gekommen ist


P.S. Das ist mein 1500 Posting! HURRA [h][/h]



Thekla
18.01.2020, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: MdM Pokalübergabe Dezember'19

Lars,


P.S. Das ist mein 1500 Posting!


Du hast jetzt aber nicht mitgezählt, oder?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader
18.01.2020, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: MdM Pokalübergabe Dezember'19

Thekla hat geschrieben:

Lars,


P.S. Das ist mein 1500 Posting!


Du hast jetzt aber nicht mitgezählt, oder?

Gruß
Thekla


Mitgezählt????
Nein!
Das wird unter mein "Profil" angezeigt!

Bei dir habe ich aber mitgezählt: 7649 Posting



Dirk1313 , Valkon , Heather gefällt das


Gesamter Thread: