CiMil
16.01.2020, 21:42

Editiert von
CiMil
16.01.2020, 21:46

+15# DGZ-1 Der Traum vom Eigenheim

Es war einmal ein kleiner Drache. Er träumt schon lange von einem kleinen Eigenheim für seine Schatzsammlung.

Es sollte allerdings kein Haus von der „Stange“ sein. Es sollte symetrisch sein, am Wasser liegen und am besten in Form eines Würfels sein.

Eines Tages hatte er großes Glück und der Immobilienmakler seines Vertrauens hatte das richtige für ihn im Angebot.

Endlich hat der kleine Drache genug Platz für seinen Schatz und seine Sammlung von Ketten und Waffen.

Jetzt nur noch den Garten in Ordnung gebracht und das Eigenheim ist perfekt.


PS: die Farbe der Treppe war auf den Fotos des Maklers irgendwie anders. Merke erst ansehen, dann kaufen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



honk3215 , jjinspace , shadow020498 , IngoAlthoefer , Edda , Merlini , LegoUlmer , Popider , Dirk1313 , Seeteddy , doktorjoerg , Garbage Collector , Ferdinand , Pete378 , Henriette gefällt das (15 Mitglieder)


Gesamter Thread: