Bork1980
16.01.2020, 11:31

+17Mittelalterliche Hafenstadt Step18

Hallo Zusammen,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück

Mein Haus ist soweit fertig und nun konnte ich mich endlich meinem Legoraum zuwenden, den ich im alten Keller gerade einrichte.

Sieht leider alles sehr unordentlich aus, da der Legokeller für die Regierung Prio3 ist und erstmal alles andere erledigt werden musste

Meine Stadt hat den Transport von China nach Deutschland Mittelmäßig überstanden.

Daher nutze ich die Chance, die Stadtmauer neu zu bauen.

Da ich demnächst wieder auf Reisen gehe, bleibt mir nur wenig Zeit.

Mal gucken, wie weit ich diesen Winter noch komme.

Nun zu den Bildern (Qualität der Bilder ist ausbaufähig, da mit Handy schnell geschossen)


Stadt nach Transport:

[image]



[image]



Stadttor:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Seitenmauer:

[image]



[image]




Gruß
Horace



Navigation , Merlini , LegoUlmer , KWAH_DRAHT , cimddwc , tmctiger , Rooster , Valkon , boettch2 , mcjw-s , Legomichel , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Legobecker , Ferdinand , Karl-Heinz , SirJoghurt , Nordsturm921 gefällt das (17 Mitglieder)


Gesamter Thread: