Henriette
15.01.2020, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Verkäufe im allgemeinen Forum

René, ich versuche es mal mit deinen Worten, zur Verdeutlichung mit von mir eingefügten Wörtern in fett und rot:

Navigation hat geschrieben:

Ja, das ist korrekt so. Alles was öffentlich ist, wird jetzt auf der Startseite mit eingeblendet. Der Off-Topic-Modus bezieht sich nur noch auf das Forum. Vielleicht passe ich das mal an, aber steht im Moment nicht sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste.


Ich, ggf. wir, haben diese Veränderung (= jetzt / (nur) noch) festgestellt - und gewundert, bedauert, was auch immer. Und ich, ggf. wir, wollte(n) wissen warumwiesoweshalb.

Das "Anpassen unten auf der Prioliste" ist ja bereits geschehen, nur in die andere Richtung. Und dafür gibt es entweder einen Grund, der es von der Liste streichen könnte, oder es war ein Versehen, das es auf der Liste höher schieben könnte.
lg Henriette



Gesamter Thread: