Seeteddy
15.01.2020, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Editiert von
Seeteddy
15.01.2020, 11:02

+7Re: Chinesisches Neujahrsgefummel...

Mein liebes Quadrat,
KWAH_DRAHT hat geschrieben:

... ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum dabei.. das Hobby gibt mir bei meiner momentanen Lebenssituation viel Kraft... ich möchte nicht bei einem eigentlich erfreulichen Thema so viel unerfreuliches erleben... ich denke ernsthaft darüber nach, hier wieder auszusteigen... just my 2 Cents...

ich kann dich sehr gut verstehen und ich spüre ganz deutlich, wie viel Spaß dir das Hobby und auch diese Seite gibt. Deswegen empfehle ich: "Lass dich nicht von Trollen nach unten ziehen!".
Glaub mir, ich habe auch eine Zeit lang, mit viel Energieverschwendung, erfolglos versucht gegen das Trollunwesen anzukämpfen. Irgendwann merkte ich, dass mich diese Reiberei bloß selbst nach unten zieht; dann gab es, zum Glück für mich, die Ignorefunktion (Persönliche Einstellungen / Forum / ganz unten) auf der Trolle, Spaßbremsen, nervige Besserwisser, nach mindestens drei inakzeptablen Posts landeten.
Mittlerweile habe ich wieder so viel Kraft, dass ich über solche Postings nur noch milde lächeln kann, schweige fein still und ignoriere das ohne Ignorefunktion.

Genieße weiterhin dein Hobby und die schönen Seiten, welche man hier auch zuhauf findet!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


KWAH_DRAHT , tmctiger , MariusL , Heather , Pete378 , Ben® , Plastik gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: