Mylenium
14.01.2020, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Mylenium
14.01.2020, 16:08

+1Re: Chinesisches Neujahrsgefummel...

Dirk1313 hat geschrieben:

Du hast keine Ahnung vom Design-Prozess bei Lego



Mmh, Gegenfrage: Weißt du, wer deine Kaffeemaschine designt hat? Siehste, interessiert dich im Zweifelsfall nicht für'n Fünfer. Warum dann also dieser Kult um LEGO-Designer/ den Designprozess? Nix für ungut, aber ich finde diesen Zirkus bestenfalls albern bis befremdlich. Die Designer machen am Ende des Tages einfach nur ihren Job, mal mehr, mal weniger gut. Irgendwelche Ausschweifungen über interne Revisionen, Prüfung von Bautechniken und so weiter brauche ich deswegen nicht. Schon klar, dass da für jedes Modell, das erscheint, X abgelehnte Entwürfe rumschwirren. Alles darüber hinaus halte ich nicht für diskussionswürdig, sofern wir hier nicht grundsätzlich über "Ist das Kunst oder kann das weg?" im Kontext von LEGO reden wollen. So, und ich gehe jetzt meinen besten Industriedesignerfreund noch etwas anbeten und verlobhudeln...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


derrudigross gefällt das


Gesamter Thread: