Merlini
14.01.2020, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Chinesisches Neujahrsgefummel...

Mylenium hat geschrieben:

Baut von euch noch jemand die Chinese New Year Sets? Habe gerade die Temple Fair (80105) fertiggestellt und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Endlich mal richtig was, wo man die Liebe zum Detail spürt und auch merkt, dass es nicht wieder ein übergeordneter Manager kaputtgespart hat. Es hat sich nur etwas gezogen, weil es furchtbar viele 1x1 und sonstige kleine Teile gibt...

Mylenium


Vermutlich baue ich die Sets nächste Woche. Wird mein Geburtstagsgeschenk. Freu mich schon sehr darauf. Die letzten beiden Neujahrs-Sets wollte ich auch schon gern, mußte mich aber mit einigen Einzelstücken aus 'Steine und Teile' zufrieden geben. Jetzt aber! Finde es übrigens nett, dass bei 'Brothers Brick' die chinesischen Zeichen auf den Prints übersetzt wurden. Soviele Glückwünsche kann man brauchen...:-))

Gruß,
Angela



Plastik gefällt das


Gesamter Thread: