Mylenium
13.01.2020, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Frage an die Technic-Experten

Ich würde mich Seeteddy anschließen. Am wichtigsten wäre es bei der aktuellen Lösung, die Sache auf die Seite zu drehen, um 1x1 oder 2x1 Bricks mit Pin-Löchern irgendwo einbauen zu können. Alternativ könnte ich mir auch eine Mitnehmergabel oder sowas vorstellen, die nich fest mit der Tür verbunden ist und nur einen vorstehenden Stud oder ähnliches vor sich herschiebt. Dann könnte man auch mit normaler Baurichtung und eventuell sogar normalen Plate-Hinges bauen, wenn die Reibung nicht so groß ist. Ist aber eine Tüftelaufgabe, die man erstmal ausprobieren müsste, also JWD & wenn mich mal eine der Musen küssen sollte....

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: