jankru
13.01.2020, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Was ist nun eigentlich mit COPPA?

Plastik hat geschrieben:

Moin,

bei Jangbricks scheinen bei allen Videos die Kommentare deaktiviert worden zu sein. Das ist schon eine ganze Menge an moderierten Äußerungen, die damit flöten sind.

Gruß André


Dem ist auch nahezu die komplette Monetarisierung flöten gegangen, ebenso einer ganzen Reihe an anderen Amerikanischen Lego Channeln, wie zum Beispiel Brick Builder. Jangbricks hat sich da heute in einem Video zu geäussert. Aber grade die Amerikaner müssen da auch sehr gewissenhaft sein, weil die von diesem Bußgeld bedroht sind. Uns kann das Bußgeld egal sein.

Wer unter seinem Video keine Kommentare mehr hat, aber Werbung für Youtube Kids, der hat die Coppa Restriktion.



Gesamter Thread: