legodesinger
07.05.2012, 18:59

+1Mein Lego Fahrstuhl In Real Minimoc!

Hallo,
Da ja einige mein kleinen Realen Fahrstuhl sehen wollten habe ich mal ein Paar Bilder Mit meiner Webcam gemacht...
Ich hoffe,sie gefallen auch besser...

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


(den Fenster sind aus meinem 4560/1 und der Kran aus 4565...)
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

legodesinger

Matze2903
07.05.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

unscharf (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoLars98
07.05.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Mein Lego Fahrstuhl In Real Minimoc!

ich finde auch das die bilder viel zu unscharf sind.Und auch webcams kann man wackelfrei positionieren.
ein ordentlicher hintergrund währe auch nicht schlecht.
Das Moc selber geht so.

Gruß,
Lars



freakwave
07.05.2012, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Mein Lego Fahrstuhl In Real Minimoc!

Hallo Nicklas,


Das meinte ich, diese Real-MOC ist doch zehnmal besser als Dein LDD Aufzug. Da sieht man den Mechanismus etc. Ist schon gut!

Arbeite noch ein wenig an der Fototechnik (Focus, Ausschnitt, Zoom) dann passt das.

fW


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Micha2
08.05.2012, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Mein Lego Fahrstuhl In Real Minimoc!

Musst Du eigentlich zu jedem Pup innerhalb kürzester Zeit mehrere Threads aufmachen?

Dieses Posting von Dir hättest Du auch noch unter das von vor ein paar Minuten packen können.

Genau so bei Deinem Metronom-Wagen. Zuerst "wie soll ich das bauen...?", zwei Stunden später schon wieder ein neuer Thread mit dem Waggon.



freakwave
08.05.2012, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Mein Lego Fahrstuhl In Real Minimoc!

Hallo Micha2,


Jetzt muss ich ein wenig Partei für Niklas ergreifen. Immerhin hat er jetzt etwas aus realen Steinen gebaut, das ist ja gut so. So kann er sich ein Bild machen wie leicht oder schwer sich der Aufzug bewegen läßt. Daher finde ich hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung, ob er in dr richtigen Abteilung (fertige MOCs) sitzt sei mal dahingestellt...


Wo ich Dir hingegen uneingeschränkt zustimmen muss ist die Threadschwemme die er verursacht zu gleichen Themen. Gilt auch übrigens für das berüchtigte "AKW vs KKW - Projekt" (Wer schrieb da, wie geht es Karl Ranseier?, aber dafür sind die Ersteller dieser Threads leider zu jung um diesen Gag zu verstehen)


Das gilt übrigens auch für die Auswahl der Abteilung... Das meiste gehört einfach in die "Work in Progress" Ecke, also zu

Bauen: Projekte, Fragen, Tipps, Tricks und Details
Was baust Du gerade? Kommste nicht weiter oder suchst Du gar erst noch ein paar Ideen?

Der Untertitel hilft ja auch die Gedanken zuzuorden (denke ich und dachte wahrscheinlich auch Rene)...


Da aber die Aufmerksamkeitsspanne von Generation zu Generation sinkt mutmaße ich mal dass der Untertitel gern überlesen wird, wenn überhaupt...


na ja, an die Arbeit für heute!


Gerald

PS: Eine Abhilfe wäre die Threaderstellung in der "Fertige! MOC" Sektion zu moderieren..., nur in der "Projekt" Sektion kann man ungehindert posten.

PPS: Andererseits sollte es was geben das nennt sich Hausverstand...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger
08.05.2012, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Mein Lego Fahrstuhl In Real Minimoc!

Hallo,
Ich habe das ja auch nur gemacht,
damit da ein Bild in meinem Profil zu dem Therad verlinkt wird und weil die Leute ,die nur alle neuen Therads und nicht die Antworten anklicken das sonst ja nicht lesen würden...
Viele Liebe grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Gesamter Thread: