Walton
09.01.2020, 08:37

Katalog Januar 2020

Hallo !
Heute in der Briefpost der neue Katalog Januar 2020 mit über 100 neuen Sets Laut LEGO.Format DIN A4. Habt Ihr Ihn auch schon ? Soll ja ein Glücksspiel sein ,mal kommt Er Automatisch mal nicht.

Gruß

Walton



Steinemann
09.01.2020, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Alle Jahre wieder (ohne Text)



AdmiralStein
09.01.2020, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Katalog Januar 2020

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Heute in der Briefpost der neue Katalog Januar 2020 mit über 100 neuen Sets Laut LEGO.Format DIN A4. Habt Ihr Ihn auch schon ? Soll ja ein Glücksspiel sein ,mal kommt Er Automatisch mal nicht.

Gruß

Walton

Nein ich habe den Katalog noch nicht bekommen. Und ich bin froh darüber, dass das so ist und so bleibt. Was soll ich denn damit? Man kann sich die Neuigkeiten schon seit zwei Wochen im S@H anschauen.

Moment mal, warst du nicht derjenige, der sich vor einingen Tagen über zu große Versandkartons beschwert hat und sich jetzt über einen geruckten Katalog in der Post freut? Passt irgendwie nicht zusammen.

Grüße

Matthias



Walton gefällt das


Walton
09.01.2020, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Katalog Januar 2020

AdmiralStein hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Hallo !
Heute in der Briefpost der neue Katalog Januar 2020 mit über 100 neuen Sets Laut LEGO.Format DIN A4. Habt Ihr Ihn auch schon ? Soll ja ein Glücksspiel sein ,mal kommt Er Automatisch mal nicht.

Gruß

Walton

Nein ich habe den Katalog noch nicht bekommen. Und ich bin froh darüber, dass das so ist und so bleibt. Was soll ich denn damit? Man kann sich die Neuigkeiten schon seit zwei Wochen im S@H anschauen.

Moment mal, warst du nicht derjenige, der sich vor einingen Tagen über zu große Versandkartons beschwert hat und sich jetzt über einen geruckten Katalog in der Post freut? Passt irgendwie nicht zusammen.

Grüße

Matthias




Na ja für mich ist es schon ein Unterschied einen Riesenkarton mit kleinem Inhalt zubekommen oder eben diesen Katalog.Der war diesmal sogar ohne Folie.Der Adsressaufkleber auf dem Heft konnte man ohne Klebespuren entfernen.

Gruß

Walton



KWAH_DRAHT
09.01.2020, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog Januar 2020

konnte heute drei Kataloge im Laden ergattern... sind wohl erst ein paar Tage in Heftform in den Läden zu kriegen... zumindest bei uns 'auf dem Lande'...



tmctiger
09.01.2020, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

+1Re: Katalog Januar 2020

KWAH_DRAHT hat geschrieben:

konnte heute drei Kataloge im Laden ergattern... sind wohl erst ein paar Tage in Heftform in den Läden zu kriegen... zumindest bei uns 'auf dem Lande'...


Walton spric ht vom S@H Katalog, den bekommt man in den Läden nicht. Es handelt sich bei dem Katalog NICHT um den Gelben standard Katalog, sondern einen Katalog wo auch Exclusive Sets drinnen sind. Der Katalog hat fast A4 Format.

Und den bekommt man ausschließlich zugeschickt und keiner kann sagen nach welchen Kriterien der verteilt wird. Manche (wie Walton) bekommen ihn, andere (wie Ich zum Beispiel) nicht.
Aber im Prinzip ist der Katalog so und so entbährlich, da man das alles auch direkt auf der Webpage findet.


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


gefällt das


KWAH_DRAHT
09.01.2020, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog Januar 2020

sorry... das wusste ich nicht.. habt ihr eine Adresse, wo man diesen Katalog beziehen kann..?



Brixe
09.01.2020, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Re: Katalog Januar 2020

Bei LEGO.

(Da gibt es jetzt den neuen Herbstkatalog 2018)



KWAH_DRAHT
09.01.2020, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Katalog Januar 2020

Brixe hat geschrieben:

Bei LEGO.

(Da gibt es jetzt den neuen Herbstkatalog 2018)


danke... habe mich eingetragen und bin gespannt, ob es eine Zeitreise gibt ...



dino
09.01.2020, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Katalog Januar 2020

Brixe hat geschrieben:

Bei LEGO.

(Da gibt es jetzt den neuen Herbstkatalog 2018)



Aber auch den für Januar 2020.



KWAH_DRAHT
09.01.2020, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Editiert von
KWAH_DRAHT
09.01.2020, 11:43

Re: Katalog Januar 2020

dino hat geschrieben:

Brixe hat geschrieben:
Bei LEGO.

(Da gibt es jetzt den neuen Herbstkatalog 2018)



Aber auch den für Januar 2020.


aber auch nur für 'Creator', oder..?



dino
09.01.2020, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von KWAH_DRAHT

Re: Katalog Januar 2020

KWAH_DRAHT hat geschrieben:

dino hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Bei LEGO.

(Da gibt es jetzt den neuen Herbstkatalog 2018)



Aber auch den für Januar 2020.


aber auch nur für 'Creator', oder..?



Da ist alles drin.



Gesamter Thread: