TrainTraum
07.01.2020, 07:46

Store am 09.01.?

Guten Morgen allerseits,

wie ich hier gelesen habe, findet ja am Donnerstag etwas statt, was mitunter ganz interessant sein könnte - zumindest sofern man berufsbedingt ohne großen Umweg am Store vorbeikommen könnte.

Da ich aber so gar keine Ahnung habe, was mich erwartet, hier die Frage:

Wie läuft soetwas ab?

Es wird unangenehm voll, soviel dürfte sicher sein... aber sonst?

Gibt es eine Anleitung in Papier und jeder muss sich die Steine an der PAB Wand heraussuchen?

Erhält man ein Polyback, dass es am Tisch mit gestoppter Zeit aufzubauen gilt?

Sicher ist doch folgendes: Am Ende hat man ein paar kostenlose Legosteine, einfach so. - ist das sicher?


Ich hoffe, jemand hat da einen groben Überblick und kann ein Feedback geben, ob sich die Teilnahme lohnt.

Btw: Gerade wäre nicht im Budget, weiteres Lego zu kaufen - ich müsste also einfach so dahin, ohne etwas zu erwerben.
(Dafür konnte ich über Weihnachten den Disney Zug sowie drei Modulars aufbauen )

Viele Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Lok24
07.01.2020, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: Store am 09.01.?

Hallo,

TrainTraum hat geschrieben:

wie ich hier gelesen habe, findet ja am Donnerstag etwas statt,

Ich war bei der letzten Werbeaktion im Store Frankfurt und es wurde gar nichts gemacht oder angeboten.
Offenbar ist das Rhein-Main-Gebiet nichts für LEGO-Interessierte



Gesamter Thread: