Walton
07.01.2020, 07:02

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Umweltbewußtsein

dino hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Hallo !
Habe gerade die 32x32 Platte weis 10 Stück von LEGO bekommen .DPD war schnell.Aber was Ärgerlich ist,ist das die Verpackung viel zu groß war.Es kam ein Paket mit Maßen von 60cm Lang, 15cm Hoch und 40cm Breit.Wer die Platten kennt weiß das dies viel zu viel Verpackung ist.Dadurch mußte im inneren vom Paket noch mal jede Menge Luftpolsterplastik rein.Ist nicht gerade Umweltfreundlich und nimmt im Transporter auch nioch viel zu Platz weg.Bekommt ein Packer bei LEGO keine Vorgaben wie Er Packen soll?Bei dieser größe hätte man Locker über 100, 32er Platten Packen können.Eure Erfahrungen,Meinungen?

Gruß

Walton


Hallo!

Du spielst mit Spielzeug aus Plastik und regst dich über die Platzverschwendung beim Versand desselben auf?

Gruß
Werner



Sorry ich Reg mich nicht auf.Mann könnte es mit der Verpackung nur Besser machen? Grundsätzlich Regen sich Menschen wegen dem Klima auf.Andererseits werden z.B. 3o LKW mit Kunstschnee von Schalke nach Oberhof gefahren.Das am Rande.Oder war es Oberstdorf?Egal gefahren wurde auf jeden Fall.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: