Es ist fast geschafft!
Unter Leitung des Trainers Pierre Deló absolviert die Herren-Mannschaft "Die Chlorreichen* 7" ihr letztes Training vor dem großen Finale gegen den SV Hydrokultur Steinbach.
SuklaaTalvella , JuL , Thomas52xxx , Ferdinand , IngoAlthoefer , Almwolf , Vastor Peredhil a Aerfaroth , doktorjoerg , operator , Farnheim , womo , Seeteddy , ceram , Legotheker , TimmiT , dungeonkeeper3 , husky734 , Merlini , Phil_DeLaGhetto , peedeejay , Dirk1313 , Plastik , Pudie® , ranghaal , Brickleas , Pete378 , Valkon , cimddwc , mcjw-s , Larsvader , Lok24 , Legoviller , grubaluk , beerly , Legobecker , Navigation , Technix , MARPSCH , siegen , luther sloan , mm0065 , opafejo , jjinspace , Henriette , nvneuss gefällt das (45 Mitglieder)
peedeejay
06.01.2020, 12:43
Als Antwort auf den Beitrag von Brixe
Editiert von
peedeejay
06.01.2020, 12:44
Genial! Ein MOC wie es sein soll: Gut gebaut und super präsentiert. Dazu noch eine Portion Humor. Was will man mehr?
Hallo Marion!
Ein gelungener Beitrag, wenn auch die Chlorreichen 7 nur 6 sind, aber mathematik war ja kein Wettbewerbsthem :-).
Sehr schön :-)
LG Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Brixe
06.01.2020, 19:28
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Brixe
06.01.2020, 20:22
Hallo Matthias,
Matze2903 hat geschrieben:
IngoAlthoefer gefällt das
Bislang für mich der rundeste Beitrag. Nun gut, das "Würfelglück" ist ein wenig erzwungen, aber das verzieht man gerne, bei einem so witzigem Moc!
klasse!
Liebe Marion,
Brixe hat geschrieben:
LEGO ohne KI ist wie Leningrad Cowboys ohne Oboe.
Hallo Marion,
bei dem gedrückten "Like" kann ich es einfach nicht belassen.
Brixe hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Ralf,
ranghaal hat geschrieben:
Hallo Ingo,
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hallo Klaus,
jetzt wo du es schreibst kommt mir die Szene auch sehr echt vor. Man hat bei diesem Bild fast das Gefühl, man würde unter Wasser sein. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
LG, Marion,
die innerhalb kürzester Zeit schon 2 Schwimmbad-MOCs gebaut hat.
peedeejay hat geschrieben: