Thekla
05.01.2020, 21:51

+21#DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Auf dieser Entdeckungsreise hatte Marc O Polego zum Glück keine Glasperlen und Spiegelscherben für die Eingeborenen mit an Bord, sondern die gerade erfundenen Gummiwürfel.
Im schweren, karibischen Sturm konnte sich zum Glück und als einziger Robinson vom sinkenden Schiff und aus dem tosenden Wasser auf das völlig unbekannte Symmetry-Island retten.

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Thomas52xxx , Larsvader , operator , honk3215 , JuL , TimmiT , Brixe , AdmiralStein , IngoAlthoefer , doktorjoerg , husky734 , Pete378 , grubaluk , Legobecker , Navigation , Technix , ranghaal , jjinspace , Heather , Henriette gefällt das (21 Mitglieder)


MTM
05.01.2020, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Da hat er mit seinen Wellen und nur einem Paddel aber für ganz schön Unordnung auf der Symmetrie-Insel gesorgt..



MTM



Thekla
05.01.2020, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

1. Hat er zwei Paddel

und

2. Bleibt die Insel symmetrisch, auch wenn die Gischt an den Strand schlägt



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader
05.01.2020, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Das ist ja mal lustig!



MTM
05.01.2020, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Thekla hat geschrieben:

1. Hat er zwei Paddel


oh

und
2. Bleibt die Insel symmetrisch, auch wenn die Gischt an den Strand schlägt

naja..



Ralf
05.01.2020, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Thekla hat geschrieben:

1. Hat er zwei Paddel



aber nur einen Würfel

Gruß, Ralf



JuL
06.01.2020, 03:05

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Saluton!

Ralf hat geschrieben:

Thekla hat geschrieben:
1. Hat er zwei Paddel

aber nur einen Würfel

Der hat aber sogar mehr als eine Symmetrieachse.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Thekla
06.01.2020, 04:11

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: #DGZ1- Doppeltes Glück-Würfel-Wasser-Symmetrie

Mädelz! Wo ist Euer Problem mit dem Lesen???

Es geht um die INSEL.

Nicht um das Wasser, nicht um die Paddel, nicht um den Würfel!

Seht zu, selber was zu bauen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur