Hallo
Ist Bricklink seit neuestem sehr viel langsamer geworden? Meine Internetverbindung ist zwar nicht besonders schnell, aber so schlimm war es auf Bricklink noch nie. Der Seitenaufbau dauert häufig fast eine Minute.
Schöne Grüße
ansonsten habe ich in den letzten 7 Tagen auch mehr als 1x das Handtuch geworfen
lg Henriette
Hallo zusammen,
ging mir gestern auch so. Neuerdings sind Werbebanner oben im Bildschirm. Der neue Eigentümer hat die Hosen heruntergelassen und dort ein Announcement verlinkt. Eine 2. Seite Werbebanner preist DC Super Heros an. Absolut ein Thema, dass mich wahnsinnig überhaupt nicht interessiert ! Platzverschwendung ! Stattdessen muss ich jetzt nach unten scrollen, um meine gewohnte Übersicht zu haben.
Wenigstens geht es heute wieder mit normaler Geschwindigkeit.
Es mussten wohl erst einige Cookies, Tracker und sonstiger Ballast installiert werden, damit wir wieder ein Stückchen "gläserner" werden...
Grüsse
Tom
Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch
brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01
Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973
Hallo Tom,
voyagetom hat geschrieben:
Hi Falk
Die Banner sind weg.
Der Platzhalter ist geblieben, jetzt schwarzer Balken...
Das war jetzt nur die halbe Miete...
Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch
brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01
Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973
Habe Deinen Trick nochmal angewendet, jetzt habe ich die ganze Miete
Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch
brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01
Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973
Hi,
danke für den Hinweis. Kann mir bitte auch jemand sagen wie das bei Mobilgeräten funktioniert?
Ich verwende Firefox und UBlock Origin auf meinem tablet, eigentlich genau wie auf dem Laptop. Allerdings kommt auf dem Tablet ein anderes Fenster wenn ich rechtsklicke. Ich kann dort nicht wie von Dir beschrieben vorgehen.
Haber einstweilen alle scripte und Java blockiert, da verschwindet zwar das Banner, der Rest geht aber auch z.T nur eingeschränkt.
Werde heute abend mal testen, ob sich so die extrem nervigen Fenster und Banner im Shop auch abschalten lassen, das nervt furchtbar beim Teilebestellen
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Ich hatte letzte Woche auch teils massive Probleme - die Hauptseite war zeitweise gar nicht zu erreichen. Wenn man direkt auf die Set-Übersicht ist oder nach einem Set gegooglet hat und direkt auf dessen Seite ist, ging es, allerdings auch mit Wartezeiten wie zu 56k-Zeiten und mehr. Set-Inventory umsortieren, was zur WAnted List hinzufügen etc. war auch eine Qual.
Seit irgendwann am Samstag läuft es bei mir aber wieder wie geschmiert.
Vermutlich wird BL jetzt an die hohen Qualitäts-Standards, die z.B. auch der Lego Online Shop erfüllt, angepasst .
Thomas52xxx gefällt das
stephanderheld hat geschrieben:
stephanderheld gefällt das
Die Pipette!
Die hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm. Hat alles super geklappt, vielen, vielen Dank!
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
voyagetom hat geschrieben: