masterstone25
05.01.2020, 11:23

Unbekannte Figur.

Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich war gestern mit meiner Freundin in Essen im LEGO Store und habe mir ein paar Figuren zusammen gestellt. Ich habe da eine schöne, interessante aber mir völlig unbekannte Figur/Teile gefunden. Ich wüsste gern woher die ist. Also aus welchem Set.

[image]



Falls jemand Informationen für mich hätte wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie diese mit mir teilt.

Ich danke schonmal im voraus und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Henriette
05.01.2020, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

+1Re: Unbekannte Figur.

Hi

in den Stores gibt es immer wieder Figurenteile, die bis dato nicht in Sets verwendet wurden.

Aber hier hast du den Rock von Leia erwischt.

der Rest dauert .....

lg Henriette



Plastik gefällt das


MTM
05.01.2020, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Unbekannte Figur.

Henriette war schneller, aber das kann ich bestätigen. Hab auch schon so manches unbekannte Figurenteil bekommen:

[image]



MTM



Plastik
05.01.2020, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Editiert von
Plastik
05.01.2020, 13:31

Re: Unbekannte Figur.

Hallo,

laut Promobricks ist das eine von drei neuen Sonderfiguren aus dem "Bau eine Minifigur"-Turm der LEGO-Stores. Die anderen Begleiter des Eiskönigs sind ein weiß gekleideter Junge mit Pinguin und ein als rosa Elefant verkleideter Mann, der das Herz auf der Brust und in der Hand trägt. Irre.

Gruß André


Alles gut.


MTM
05.01.2020, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Unbekannte Figur.

Plastik hat geschrieben:

...Die anderen Begleiter des Eiskönigs sind ein weiß gekleideter Junge mit Pinguin und ein als rosa Elefant verkleideter Mann, der das Herz auf der Brust und in der Hand trägt. Irre.

Gruß André


Da denkt man, wenigstens der Eiskönig hat vernünftige Freunde und dann das...

MTM



Plastik
05.01.2020, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Unbekannte Figur.

Die Eissoldaten sind ihm von der Fahne gegangen und jetzt arbeitet er an seinem Comeback. Da nimmt man, was man kriegen kann. Das schreit nach einer Polarversion der "Misfortunes Keep" von Ninjago, der irre Herzelefant als Navigator :-) Die Verfilmung dann mit Bill Murray...

Gruß André


Alles gut.


masterstone25
05.01.2020, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Unbekannte Figur.

Danke an Henriette und MTM. Danke auch für die Beteiligung der anderen. Schönen Abend noch.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: