tamope1406
03.01.2020, 22:20

Editiert von
Navigation
03.01.2020, 23:03

Leuchtstein 54604

Alles hat mal ein Ende - auch eine Batterie im Leuchtstein 54604. Wer kann mir einen "Kniff", einen "Dreh", ein "Rat" geben, wie man die Batterie austauschen bzw. den Stein öffnen kann. Das Einfachste wäre der Kauf eines Steines - aber der Ehrgeiz einer eigenen Lösung ist verdammt groß. Auch eine Skizze könnte weiterhelfen. Dazu meine Mail-Adresse: XXX
Schon jetzt ein DANKESCHÖN für die eine oder andere Bemühung.
Mit freundlichem Gruß
Peter (tamope1406)

Edit von 1000steine.de: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen



Dirk1313
03.01.2020, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von tamope1406

Editiert von
Dirk1313
03.01.2020, 22:33

+3Re: Leuchtstein 54604

tamope1406 hat geschrieben:

Alles hat mal ein Ende - auch eine Batterie im Leuchtstein 54604. Wer kann mir einen "Kniff", einen "Dreh", ein "Rat" geben, wie man die Batterie austauschen bzw. den Stein öffnen kann. Das Einfachste wäre der Kauf eines Steines - aber der Ehrgeiz einer eigenen Lösung ist verdammt groß. Auch eine Skizze könnte weiterhelfen. Dazu meine Mail-Adresse: peter_s
Schon jetzt ein DANKESCHÖN für die eine oder andere Bemühung.
Mit freundlichem Gruß
Peter (tamope1406)


Wird hier erklärt:


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL , Alegoxander , martin8721 gefällt das


Gesamter Thread: