Walton
02.01.2020, 11:50

Endlich

Hallo !
Für mich beginnt das neue Jahr super was LEGO Betrifft.Endlich gibt es die Bauplatte 32x32 in weiß! Oder habe ich da was verpaßt und die Platte gab es schon mal früher ? Wird die Platte nur Aufgelegt weil es Sie auch in einem Set gibt ? Hab Sie 10x mal bei denen im Shop Bestellt für knappe 8,-- Euro

Gruß und Frohes neues Jahr

Walton



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
02.01.2020, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Lok24
02.01.2020, 16:41

+12Re: Endlich

Puh, gerade nochmal Glück gehabt, Zitat:

* Es sind keine Batterien erforderlich, um Kinder die Bauplatte für kreative Bauwerke verwenden zu lassen. Bekommt ein LEGO® Fan die Bauplatte in die Hände, kann der Bauspaß sofort beginnen!

* Keine Bauanleitung erforderlich, ein mühsamer Aufbau entfällt. Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.

Bedeutet das jetzt, dass alle L...Sets, die Bauanleitungen haben, mühsam aufzubauen sind und/oder Batterien brauchen?



Valkon , Seeteddy , Henriette , Pete378 , Ralf , SuklaaTalvella , Navigation , Pudie® , Heather , p1ddly , Farnheim , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Ralf
02.01.2020, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Endlich

Lok24 hat geschrieben:

Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.



was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie



Brixe
02.01.2020, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+11Re: Endlich

Hi Ralf,

Ralf hat geschrieben:

was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie

Du kannst z.B. damit schmusen:

[image]





LG, Marion



SuklaaTalvella , Henriette , Dirk1313 , Pudie® , mcjw-s , Lok24 , Ralf , Seeteddy , Heather , Farnheim , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


AdmiralStein
02.01.2020, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Endlich

Lok24 hat geschrieben:

* Keine Bauanleitung erforderlich, ein mühsamer Aufbau entfällt. Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.

Ist dann halt nur irgendwie doof, dass es seit Jahren keine richtigen Steineboxen mehr gibt, mit denen man etwas bauen kann, was die Grundplatte füllen würde.

Grüße

Matthias



Seeteddy
02.01.2020, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+1Re: Endlich

LLF,
Ralf hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.

was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie

offenbar sind die "wundervollen" Rezensionen zu den 10700er Sets noch nicht zur Genüge bekannt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thomas52xxx gefällt das


stephanderheld
02.01.2020, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Endlich

Und demnächst heißt es dann (frei nach einer bekannten Werbung aus Kindertagen)

Das neue LEGO® sensitiv. Pflegt ihre Hände schon beim spülen spielen.


Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht:

Die LEGO® City Spielsets... enthalten detailreiche Gebäude, coole Fahrzeuge und witzige Charaktere, die Kinder zu fantasievollen Rollenspielen anregen, ihre Fingerfertigkeit verbessern und ihr Selbstvertrauen stärken.


Manchmal denke ich, wer sich solch Marketingsprech aus der Feder quetscht, muss vorher die Fehlchargen aus der Bio-PE Testphase geraucht haben. Gut daß die meisten Kinder zwischen 6 und 12 heute kaum noch gescheit lesen können


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Steinemann
02.01.2020, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Oder Hornhaut raspeln (ohne Text)



voxel
03.01.2020, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Endlich

Moin!

Brixe hat geschrieben:

Hi Ralf,
Ralf hat geschrieben:
was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie

Du kannst z.B. damit schmusen:

[image]






Aeh ... ja. Vermutlich kann man eine Vielzahl Koerperteile damit in Kontakt bringen - immerhin beherbergt sie 1024 Noppen.

Ich geh gleich mal bauen; muss das Kopfkino irgendwie loswerden.



Walton
03.01.2020, 06:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Endlich

Ralf hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
Die Grundplatte ermöglicht sofort nach dem Auspacken ein fantasievolles Spielerlebnis ohne Grenzen.



was mache ich mit einer Grundplatte ohne Steine...da fehlt mir die Fantasie


Vielleicht kann man die Platte beim Duschen als Plattenbürste nutzen.Rau genug wäre sie ja? Bah Ekelig ?

Gruß

Walton



Henriette
03.01.2020, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Endlich - die Wunder-Platte in 48x48 ist bei BL weg

... und damit ist BL die einzige von 4 Plattformen, die 32x32 nur noch als 32x32 anbietet.



Doch ein Wunder? Nur völlig unerwartet?

FEIN!!!!

lg Henriette



Gesamter Thread: